photo.png

Sven Wagner

Wir waren hier mit unserer Kira bei der Hundespielwiese. Toller Ort um seinen Hund frei laufen zu lassen und diesen Kontakt zu anderen Hunden knüpfen zu lassen. Spielgeräte dürfen auch benutzt werden. Nette andere Hundebesitzer waren auch vor Ort und das Team der Hundewiese ist super freundlich und engagiert! Wir kommen im neuen Jahr bestimmt wieder :-)

_F3A1053.png

Sabine Demmel

AdobeStock_278079869.jpeg

Peggy Fux

Super klasse Hundespielwiese mit viel Platz und Spielmöglichkeiten für die Hunde. Sehr entspanntes Treffen von Zwei und Vierbeinern und ein tolles Team, was die Spielwiese moderiert. Hier sind sehr nette und erfahrene Trainer vorort. Alles in Allem möchte ich einfach nur Danke sagen, das es endlich solch eine Möglichkeit in München gibt. Bitte bitte macht weiter so.

Unbenannt-12.png

Michael Semmler

AdobeStock_263670426.jpeg

Sandra Zech

Eine schöne eingezäunte Wiese, mit Aufsicht durch geschulte Trainer. Hier trifft man sich in entspannter Runde. Viele neue Hundebegegnungen und Zweibeiner garantieren einen entspannten Nachmittag. Vielen lieben Dank an das Team der Hundespielwiese LEINENLOS, das es nun endlich eine Möglichkeit gibt, unsere Hunde toben zu lassen.

_F3A0090.png

Animal Art

Unbenannt-12.png

Armin Rohrmooser

Ein wunderbarer Ort, um seinen Liebling in sicherer Umgebung mit andern Hunden frei spielen und herumlaufen zu lassen. Auch für dir Menschen bietet sich ein netter und toller Austausch untereinander.

AdobeStock_272201944.jpeg

Jessica Ertl

Wir kommen gerne immer wieder mit Shila Man trifft dort nette Leute und Hunde, eine echte Alternative und man kann einen schönen Nachmittag dort verbringen. Das Team ist super, kompetent und sehr engagiert. Bei uns hat von der Buchung bis zum Ende alles wunderbar funktioniert... Daher verstehe auch ich unten stehende Bewertung von A. W nicht.

AdobeStock_296396213.jpeg

Gerti Lahn

Eine sehr schöne Spielwiese , die keine Wünsche offen lässt. Das Team ist sehr sehr nett und bei Fragen stets sehr hilfreich. Es macht super viel Spass hier andere Hundebesitzer zu treffen uns sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Wir sind von Anfang an dabei und kommen so oft wie es uns möglich ist . Ich kann mich nur allen Bewertungen anschließen, ausgenommen A.W.... aber es gibt ja immer Menschen, denen man nichts recht machen kann. Liebes Leine Los Team , macht einfach weiter so und lasst Euch von solchen dummen Kommentaren und frustrierten Menschen nicht entmutigen. Wahrscheinlich haben sie selbst im Leben nie was so tolles auf die Beine gestellt. Wir sehen uns ...bis ganz bald Eure Gerti und Leila

AdobeStock_122610661.jpeg

Auch wir sind von Anfang an dabei und sind immer wieder total begeister. Endlich gibt es mal einen Platz , wo nicht nur Hunde laufen können , sondern man trifft endlich mal entspannte Hundebesitzer. Eine schöne Atmosphäre herrscht auf der Spielwiese und das Team ist super freundlich zu Mensch und Hund. Ich möchte noch ein paar Worte an A.W richten... . Von Dreck auf der Wiese kann ich in keinster Weise berichten , wir gehen sehr oft dorthin und die Buchungen haben problemlos funktioniert.. Was Sie hier schreiben ist böswillig und entbährt mir jeglicher Logik und Vernunft. Schätzchen,,,, kauf Dir Gummistiefel , arbeite an Deinem IQ dann klappts auch mit der Buchung .
Liebes Leinen Los Team .....WEITERMACHEN!!!!

Unbenannt-12.png

Ich finde die Hundewiese SUPER ! Hier hab' ich schon ganz viele Freunde gefunden..Endlich kann ich spielen, rennen und toben, ohne das mein Frauchen Angst hat, ich könnte wieder ausbüxen (hab ich schon ein paar Mal gemacht.....) Tschüß bis bald, eure Paula